Startseite
Shop
Fantasy/Mystery/Thriller
ANTHOLOGIEN
Science-Fiction-Romane
Vampir-Romane
Fantastische Krimis
* Das Heavens End-Projekt
* Der lachende Dämon
* Mörderische Absicht
* Schygullas Geist
Autoren von A - Z
Wissen
Rezensionen
Presse
Autor werden ?
Akueller Wettbewerb
AGBs
Haftungsausschluss
Impressum
SHIWA - Die Prophezeiung des Einhorns


ISBN 978-3-940209-30-6
Taschenbuch 178 Seiten
12,90 €

********************
erhältlich:
+ NOEL-Shop PORTOFREI
+ Amazon
+ Buchhandel

********************
Covergestalter:
Roselinde Dombach

********************
Altersgruppe:
ab 12 Jahre 

********************
© Autor: Dieter Stiewi

Klappentext:

Augenblicklich sprang die Stimme seiner Frau wieder eine Tonlage höher.
"Ja, dir schmeckt es", keifte sie zurück. "Dir gefällt es. Dir reicht es. Immer nur dir! Hast du jemals an mich gedacht? Was soll ich essen, wenn du nur Sachen kaufst,
die dir schmecken? Soll ich verhungern?"
Mit einem lauten Knall schlug Schygulla die Blätter seiner Zeitung zusammen. Dann stand er ruckartig auf und sah den Geist seiner Frau wütend an. "Ja. Ich habe nur
das gekauft, was mir schmeckt. Ich habe nichts für dich mitgebracht. Denn du brauchst nichts. Du bist tot."

Hauptkommissar Schulze ist verstimmt, weil man ihm auf seine alten Tage noch
eine neue Mitarbeiterin zuweist. Da kommt ihm der seltsame Fall des Erwin
Schygulla gerade recht, der seine verstorbene Frau wegen Körperverletzung angezeigt hat. Daran soll sichdie Neue die Zähne ausbeißen. Doch die stürzt
sich in die Auflösung des Falls. Und dann taucht in der Nachbarwohnung eine
Leiche auf.

Ist Schygullas verstorbene Frau zur Mörderin geworden?