Startseite
Shop
Fantasy/Mystery/Thriller
ANTHOLOGIEN
Science-Fiction-Romane
Vampir-Romane
Fantastische Krimis
Autoren von A - Z
Wissen
Rezensionen
Presse
Autor werden ?
Akueller Wettbewerb
AGBs
Haftungsausschluss
Impressum
SHIWA - Die Prophezeiung des Einhorns




Wenn Ihr meint, eine gute Geschichte geschrieben zu haben, dann reicht diese bitte per angehängter Word-Datei ein an info@noel-verlag.de.

Bitte fügt ein aussagefähiges Exposé (kurze Inhaltsangabe) bei, damit wir nicht unbedingt das komplette Manuskript lesen müssen, um zu wissen, was in dem Buch passiert. Es ist für uns nicht möglich, alle Manuskripte bis zum Ende zu lesen. Bedenkt bitte mal, einige Manuskripte haben 400 und mehr Seiten. Wieviel Stunden liest man daran?

Ist auch überhaupt nicht notwendig, denn wir können, wenn wir wissen, was in dem Buch passiert, und wenn wir in einige Passagen hineingelesen haben, beurteilen, ob der Autor schreiben kann und ob sein Thema auch in unser Verlagsprogramm passt.

Nähere Infos: auf unserer Homepage im Autorenbereich:

www.noel-verlag.de