Startseite
Shop
Fantasy/Mystery/Thriller
ANTHOLOGIEN
Science-Fiction-Romane
Vampir-Romane
Fantastische Krimis
Autoren von A - Z
* Barner, Claudia
* Böhm, Bernhard
* Borchel, Marcus
* Clausen, Rieke
* Dethlefsen, Tim Marcus
* Freier zu Axberg, Ullrich
* Hock, Alexander
* Kehl, Caroline
* Klostermeier, Petra
* Korfhage, Heike
* Link, Elke
* Oldach, Jessica
* Pedal, Andreas
* Pfister, Astrid
* Rauch, Eva
* Reefa
* Röder, Petra
* Starosky, Petra
* Weber, Bettina
* Wiebelt, Peter
* Zumbrock, Frank
Wissen
Rezensionen
Presse
Autor werden ?
Akueller Wettbewerb
AGBs
Haftungsausschluss
Impressum
SHIWA - Die Prophezeiung des Einhorns


Marcus Borchel wurde am 09.09.1979 in Lage geboren. Schon im frühen Jugendalter begann er mit dem Schreiben von ziemlich sonderbaren Gruselgeschichten, von denen die meisten jedoch die Zeit nicht überdauerten. Im Jahr 2009 wurde seine Geschichte Flimmerkiste, eine Horrorstory mit satirischen Elementen, in einer Anthologie veröffentlicht. Dem folgten noch ein paar weitere Texte für die Reihe Dunkle Seiten. Bereits zu Anfang des Jahres 2010 begann er mit der Arbeit an seinem nun vorliegendem Roman, dessen Manuskript er 2011 hier im NOEL-Verlag eingereicht hat. In seiner Freizeit beschäftigt Marcus Borchel sich ausgiebig mit dem Thema Anime/Manga, neben dem Schreiben eine seiner größten Leidenschaften.

 

Email: Taki_Minase@gmx.de

 

 Sein neuestes Buch: DER ORDEN DES FEUERS