Startseite
Shop
Fantasy/Mystery/Thriller
ANTHOLOGIEN
Science-Fiction-Romane
Vampir-Romane
Fantastische Krimis
Autoren von A - Z
* Barner, Claudia
* Böhm, Bernhard
* Borchel, Marcus
* Clausen, Rieke
* Dethlefsen, Tim Marcus
* Freier zu Axberg, Ullrich
* Hock, Alexander
* Kehl, Caroline
* Klostermeier, Petra
* Korfhage, Heike
* Link, Elke
* Oldach, Jessica
* Pedal, Andreas
* Pfister, Astrid
* Rauch, Eva
* Reefa
* Röder, Petra
* Starosky, Petra
* Weber, Bettina
* Wiebelt, Peter
* Zumbrock, Frank
Wissen
Rezensionen
Presse
Autor werden ?
Akueller Wettbewerb
AGBs
Haftungsausschluss
Impressum
SHIWA - Die Prophezeiung des Einhorns



Bereits im frühen Lesealter entedeckte der "Jung-Autor" Alexander Hock seine Liebe zu mittelalterlichen Romanen und Schriften.

Er verschlang geradezu alle Büchber über diese Zeit, seien es Sachbücher oder bereits Fantasy-Romane.
Seine Referate und sein großes Detailwissen waren bereits in der Schule aufgefallen. Das erste unveröffentlichte Buch über einen Ritter schrieb er bereits im Alter von 10 Jahren.

Der Fantasy-Roman "Die Chroniken des Feuers" schrieb er mit 15 Jahren.

Zurzeit arbeitet er neben der Vorbereitung auf sein Abiitur an den Folgebänden dieser Saga.

Der Fantasy-Roman "Die Chroniken des Feuers" wird im Frühsommer 2010 im NOEL-Verlag erscheinen.

ISBN 978-3-940209-55-9 - 14,90 €