Startseite
Shop
Fantasy/Mystery/Thriller
ANTHOLOGIEN
Science-Fiction-Romane
* 2120 A. D. Neuland
* Nemesis
* PIA - Fiktion oder Wirklichkeit
Vampir-Romane
Fantastische Krimis
Autoren von A - Z
Wissen
Rezensionen
Presse
Autor werden ?
Akueller Wettbewerb
AGBs
Haftungsausschluss
Impressum
SHIWA - Die Prophezeiung des Einhorns


ISBN 978-3-940209-53-5
Taschenbuch 
240 Seiten
18,90 €

Covergestaltung:
Gabriele Benz
********************
erhältlich:
+ NOEL-Shop
   PORTOFREI
+ Amazon
+ Buchhandel
********************
Altersgruppe:
ab 12 Jahre - 99

********************
© Autor: Bernhard Böhm

Klappentext:

Im Jahr 2113 hat der technologische Fortschritt, wie auch der Verfall der Gesellschaft ihren Höhepunkt erreicht. Regiert wird sie von Eunomia, dem System, das gleichzeitig Regierung und Unternehmen darstellt und alles kontrolliert.

Castor Moros ist ein gewöhnlicher Bürger, dessen Frau und Tochter eines Tages ermordet werden. Er sinnt nach Rache, doch auf seinem Feldzug gegen das System kommt er einer Verschwörung auf die Spur, dessen Ausmaße nicht nur seine Existenz, sondern die der gesamten Menschheit bedrohen.