Startseite
Shop
Fantasy/Mystery/Thriller
* An den Gestaden von ...
* Believe it
* Chroniken des Feuers
* Das Vollmondtor
* Der Bann d. Highlanders
* Der Fremde
* Der Orden des Feuers
* Der Rosenmagier I NEU!
* Der Rosenmagier I
* Der Rosenmagier II
* Die drei Waisen
* Die Chroniken eines Mörders
* Die Drachenjagd
* Die Große Konjunktion
* Die Seele der kalten Einsamkeit
* Die Vierte Gabe I
* Die Vierte Gabe II
* Die Vierte Gabe III
* Die Vierte Gabe IV
* Der Weg des Paladins
* Der Weg der Rache und des Blutes
* Der Wolkentopf
* Dunkelheits Kinder
* Fantasmic - Asharai
* Fantasmic - Sanja
* Fant. Abenteuer Mytrasiol I
* Fant. Abenteuer Mytrasiol II
* Fant. Abenteuer Mytrasiol III
* Finsternis über Asharan
* Goddes Curs
* Gotthammer
* Haiddars Geburt
* INITIO
* Jamie Jasper
* Königreich Wolagay
* Kondorral
* Legende der Elemente
* Mystische Frauenpower
* Seele der kalten Einsamkeit
* Seraphina
* Shiwa - Prophezeiung d. Einhorns
* Syntgard und ...
* Tensistoria
* Wolfsnest
* Vollmondtor
* Zanzar I
* Zanzar II
* Zanzar III
* Zanzar IV
ANTHOLOGIEN
Science-Fiction-Romane
Vampir-Romane
Fantastische Krimis
Autoren von A - Z
Wissen
Rezensionen
Presse
Autor werden ?
Akueller Wettbewerb
AGBs
Haftungsausschluss
Impressum
SHIWA - Die Prophezeiung des Einhorns


ISBN 978-3-940209-62-7
Taschenbuch 
452 Seiten
18,90 €

********************
erhältlich:
+ NOEL-Shop
   PORTOFREI
+ Amazon
+ Buchhandel
********************
Altersgruppe:
ab 12 Jahre - 99

********************
© Autor: Reefa

Klappentext:

Der Erste, der Unnachgiebige, der Verräter:
Er ist der unumstrittene Herr der Magie, der Herrscher eines ganzen  Volkes. In seinem bisherigen Leben hat er viele Titel erhalten und war seinerseits noch weitaus mehr.

Doch abgesehen von  den grässlichen Erzählungen, welche es bei den gewöhnlichen Menschen über seine bizarre Präsenz gibt, wissen nur wenige über die eigentlichen Geschehnisse der alten Zeiten Bescheid und noch weniger waren selbst Zeugen davon. Damit Sareefa ihre Gegenwart verstehen kann, wird ihr seine Vergangenheit enthüllt.

Nach und nach dringt dabei etwas Licht in die Leere des Geistes der jungen Kampfmagierin, welches die Fragen nach dem Handeln des vermeintlich mächtigsten Mannes der Welt beantwortet: Des Magiers namens Sanja …